Seit mehr als 45 Jahren sind wir als Hersteller von Frischei-Waffeln auf dem deutschen Markt tätig und als zuverlässiger Lieferant bei unseren Kunden bekannt. In den letzten Jahren haben wir die internationalen Vertriebsaktivitäten verstärkt, so dass wir unsere Produkte nun auch weltweit exportieren.

Als mittelständische Waffelfabrik haben wir uns unsere Flexibilität bewahrt und sind so stets in der Lage auf Kundenwünsche spontan und individuell zu reagieren. Mit dem Umzug in ein neues Produktions- und Verwaltungsgebäude 1994 haben wir unsere Kapazitäten erweitert und den Maschinenpark modernisiert.

Hochwertige Qualität und eine reichhaltige Auswahl verschiedener Waffelsorten sind unser Erfolgsrezept. Schon seit 2004 sind wir deshalb bei der IFS zertifiziert.

Genießen Sie unsere Waffeln pur oder raffiniert verfeinert!

Gebäude 1994
Das Verwaltungs- und Produktionsgebäude 1994