Qualität die man schmeckt!

RICHTIG FRISCH

DIE

Seit über 50 Jahren sind wir mit unserer Waffelfabrik als Hersteller hochwertiger Frischei-Waffeln tätig und beliefern Großkunden aus dem In- und Ausland.

Überzeugen auch Sie sich von unseren Produkten

PRODUKTE

Frischeiwaffeln

Der rechteckige
Klassiker

Herzwaffeln

Ein Herz für
Waffeln

Sonntagswaffeln

Waffel
trifft Kakao

Frischeiwaffeln

Frischeiwaffeln
mit Dekorpuder

Herzwaffeln

Unser Bestseller mit
Dekorpuder

Karton- und Palettenfaktor
nach Absprache.

Auf Wunsch sind andere Gewichtsgrößen möglich.

Überzeugende Frische

Eine Zertifizierung mit stets guten Ergebnissen und die Zufriedenheit unserer Kunden sind Gradmesser für die Qualität und Frische unserer Produkte.

Hochwertige Zutaten

Für unsere Frischei-Waffeln sehen wir es als Verpflichtung an, nur die besten Zutaten zu verwenden. Nur so werden unsere Waffeln zum Geschmackserlebnis.

Langjährige Erfahrung mit geprüfter Qualität

WAFFELN

Unsere Waffelfabrik produziert seit mehr als 50 Jahren Frischei-Waffeln und hat in dieser Zeit eine langjährige Erfahrung gesammelt. Wir haben uns als mittelständisches Unternehmen hohe Flexibilität und Kundenorientierung bewahrt, um unseren Kunden die bestmögliche Qualität und Service zu bieten.

Unsere Produkte sind durch eine Zertifizierung geprüfte Qualität und garantieren somit höchste Standards. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine reichhaltige Auswahl an frischen und hochwertigen Waffeln anzubieten.

Wir sind stolz darauf, dass unsere Kunden uns hervorragende Referenzen aus dem In- und Ausland geben. Diese zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und dass unsere Kunden mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind.

Wir sind zertifiziert:

In unserem Unternehmen stehen die Bedürfnisse unserer Kunden im Mittelpunkt und wir sind bestrebt, ihnen stets die bestmögliche Qualität und Service zu bieten. Wir sind zuversichtlich, dass wir auch in Zukunft weiterhin erfolgreich sein werden und unseren Kunden eine ausgezeichnete Auswahl an Frischei-Waffeln bieten können.

Freundlicher Kundendienst

Haben Sie noch Fragen? Unser freundlicher Kundendienst kann Ihnen sicher weiterhelfen.

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

KONTAKT

Walter Schuh Waffelbäckerei GmbH
Rüdigerstraße 6
44319 Dortmund

Tel +49 231 2122-27
Fax +49 231 2122-68